2010/08/09

Von unterwegs...

Hallo ihr lieben.

soll ich euch was tolles erzählen? Ich sitze hier beim Arzt im Wartezimmer und schreibe auf meinem blog. An sich nichts welt bewegendes...aber ein bisschen ungewöhnlich ist es doch! Zum Einen hab ich jetzt eine App dafür auf meinem neuen Handy, zum anderen hab ich jetzt Swype installiert. Und genau dieses Programm ist der absolute Ober hammer. So schnell wie man damit schreiben kann, ist echt eine Erwähnung wert.

Nur durch Linienziehen über die tastatur erkennt Swype, welches Wort ich schreiben will. Mit ganz wenig Übung kommt man im Handumdrehen echt schnell zu seinem Text. Einzig das Thema große Anfangsbuchstaben ist etwas ungewohnt...anfangs aber auch nur...

So meine Lieben. Ich bin bestimmt gleich dran...bis bald

Published with Blogger-droid v1.5

Keine Kommentare: