2009/09/29

Kaufhausschreck

Ich muss noch schnell was hinterherschieben....

Zitat (frei) EB:
EB war am Samstag im Aldi. Dort traf sie unseren GS, strahlte ihm entgegen und flötete: "Hallo G, was machst du denn hier?!"
Darauf sah sich GS verängstigt um und sagte: "Nicht so laut, meine Frau!"

Wollen wir das Ganze also mal analysieren. Was mögen wohl die Gründe für G's Angst gewesen sein?

- G. hat Angst, mit einer anderen Frau gesehen zu werden... unglaubwürdig, denn er kann froh sein, wenn sich überhaupt ne Frau mit einem kugelförmigen Zwerg abgibt.
- G. hat Angst, mit EB gesehen zu werden... vorstellbar, denn erstens müssen wir EB's doch recht fragwürdiges Äußeres in Verbindung mit einem eklatant schlechten Modestil sehen, zum anderen würde G's Frau eventuell denken, was hat mein Mann nur für einen schlechten Frauengeschmack und diesen Gedanken dann auf sich beziehen.
- G. hat Angst, mit EB gesehen zu werden und sich dabei angeregt mit ihr zu unterhalten... unvorstellbar...denn EB kann sich nur aufgeregt, nicht aber angeregt unterhalten.

Es gibt da sicher noch ein paar Gründe mehr...aber ich will es mal dabei belassen

CU


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

muhahahahahaha, ich bevorzuge die 2. Lösung und so wirds wohl auch gewesen sein :-)))))

es grüsst dich lieb
JS