2009/08/24

Moooontag

HIIIIIILFE ! Es ist Montag.

Und wie geht´s wieder los? Mit EL. Zurück aus dem Kurzurlaub. Und was macht sie als erstes? Ballert mich wieder voll wegen ihrem angeblich defekten Outlook. Und sie wüsste ja jetzt, wer sich an ihrem PC zu schaffen gemacht hat. Ich kanns nicht mehr hören.

An der Tagesordnung sind auch wieder unsere allseits beliebten Sprachfindungsstörungen. "Abends wird es jetzt immer früher spät". Die richtige Antwort hätte lauten müssen: "Morgens wird es immer später früh!" JE schiebt das ganze gekonnt auf folgende Tatsache: Es ist ganz einfach zu Montag. Wo sie recht hat, hat sie recht. Auch bei mir dreht sich alles heute noch seeeehr langsam. Ich wundere mich eigentlich, dass ich diesen Text hier relativ unfallfrei zustande bringe.

Mal sehen was der Tag heute noch so bringt...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...und es ist immer einfach noch zu Montag :-) JE