2010/06/01

Oh mein Gott

An alle da draußen...das Arbeiten fällt mir derzeit nicht gerade leicht. Wir haben da einen neuen Kollegen. RS ist ein netter verdammt gutaussehender junger Mann (das Kürzel RS ist nicht neu, ich weiß, es bezieht sich jetzt aber auf nen anderen Mann, der ehemalige hat sich in den Ruhestand verabschiedet)

Und soll ich euch was sagen? Heute hat er graues Kapuzenshirt an, mit nem Reißverschluss von ganz oben bis ganz unten. Ich konnt mich nicht beherrschen und hab mal am Zipper gezogen...so an die 6 oder 7 cm... genug um festzustellen, das er nichts drunter hat und viel zu viel, um mein kleines Herz nicht zum Rasen zu bringen...

Bescheuert, oder? Na ich versuche erstmal wieder runterzukommen...aber ich fürchte, so ein klitzekleiner Teil meines Hirns wird immer in Alarmbereitschaft bleiben, wenn er in der Nähe ist...grins

Keine Kommentare: